© papa / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Anzeige

Dipsn Stix

INTERIOR Dips
INTERIOR Dips'n Stix, Hamburg livebookings.com
INTERIOR Dips
INTERIOR Dips'n Stix, Hamburg livebookings.com

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 12-14.30 Uhr Mittagstisch Mo+Di Ruhetag Mi-So ab 17 Uhr Restliche Tage und Zeiten für Gruppen auf Anfrage
Durchschnittspreis für ein Hauptgericht: 10 €
Anzeige
Mal einen ganz anderen Ansatz zum Thema Essen erlebt man im Dips'n Stix, das Schmidts Tivoli angeschlossen ist: Hier hat Deutschlands erstes Fingerfood-Restaurant seine Tore geöffnet. In vielen Kulturen gehört das Essen ohne Besteck ganz selbstverständlich dazu, und so wundert es nicht, dass sich die Küchencrew überall auf der Welt nach Leckerbissen umgesehen hat, die - nun, gut in der Hand liegen. Japanisches Sushi, italienisches Carpaccio und thailändisches Dim Sum sind nur einige der Gerichte, die einen auf der haptisch-kulinarischen Entdeckungsreise erwarten. Man sitzt an großen Tischen und lernt dabei Leute kennen. Auch das ist eher aus anderen Kulturen gegriffen. Nicht umsonst hat sich das Dips'n Stix zum echten Treffpunkt im Kiez entwickelt.
Küche & Stil: Restaurant

KULTURpur empfehlen