© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

Film DarstellerFilm RegisseureComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Walter Bullert

Walter Bullert - Ausstellungen in Museen

Kunst, die man braucht und gebraucht - Walter Bullert und sein Werk in den Umbrüchen des 20. Jahrhunderts
09.08.2015-04.10.2015
Potsdam Museum - Forum für Kunst und Geschichte

1895 als Sohn eines Lithographen geboren und ausgebildet an der Königlichen akademischen Hochschule für die Bildenden Künste Berlin, beeindruckt sein künstlerisches Schaffen bis heute durch seine Vielseitigkeit. Die Ausstellung nä...

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen