© Elnur / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

Kleist-Theater Frankfurt/Oder


Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt/Oder
Tel.: 0335 40 10-120
Homepage

Spielplan

Kurzbeschreibung

Das Kleist Forum ist kulturelles Zentrum und vielseitiges Veranstaltungshaus in einem: Seit 2001 bieten hier alle Bühnen Brandenburgs und viele weitere Künstler Anspruchsvolles und Unterhaltsames. An beinah jedem Abend ist im Kleist Forum das Licht an. Sei es bei Festivals wie den Kleist-Festtagen, der transVOCALE, den Musikfesttagen an der Oder und Unithea oder bei einer der mehr als 230 Aufführungen jährlich. Und einmal im Jahr wird auf allen Ebenen getanzt und gefeiert – immer Anfang November ist der Uniball der Europa-Universität Viadrina zu Gast, für den das Kleist Forum den glanzvollen Rahmen schafft.

Lust auf Oper, Operette, Schauspiel, Tanz, Kabarett und Comedy? Oder doch lieber mit dem Nachwuchs in ein Kinder- oder Jugendtheaterstück? Bei der Vielfalt im Programm ist für alle Kulturfreunde und solche, die es werden wollen, etwas dabei.

KULTURpur empfehlen