© Elnur / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

Gigelberghalle


Jahnstraße 1
88400 Biberach
Homepage

Kurzbeschreibung

1895 wurde die Gigelberghalle als „Turnsaal, Festsaal, Rekrutierungssaal" in damals kostengünstiger Fachwerkbauweise durch Stadtbaumeister Preiser erbaut. Heute ist die denkmalgeschützte Festhalle die "gute Feststube" für stimmungsvolle Events, Konzerte oder Firmenfeiern.

Die Innengestaltung ist der multifunktionellen Nutzung angepasst und eignet sich für Tagungen, Kongresse, Konzerte, Theater, Kabarett oder Familienfeiern gleichermaßen. Hydraulisch versenkbare und verschiebbare Wände ermöglichen eine äußerst vielseitige Raumgestaltung. Acht Veranstaltungs- und Konferenzräume bieten genügend Platz für jede Personenzahl bis zu 1.400 Personen. Flexible Raumgrößen, qualifiziertes Fachpersonal, aktuelle Technik sowie eine moderne, serviceorientierte Gastronomie bilden den geeigneten Rahmen für ihre Veranstaltung.

KULTURpur empfehlen