© Elnur / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

Fritz Bremen

Foto: Frank Eidel
Foto: Frank Eidel

Herdentorsteinweg 39
28195 Bremen
Tel.: 0421 639 17 13
Homepage

Spielplan

Kurzbeschreibung

Als wir zum ersten Mal den Entschluss fassten, in Bremen ein neues Unterhaltungstheater zu eröffnen, haben wir es schon beinahe so ausgemalt, wie es jetzt am Herdentorsteinweg Realität wird. Nicht zu groß, auf keinen Fall zu klein, einzigartig in Bremen, irgendwie gemütlich und doch hochmodern, sehr gut ausgestattet, vielfältig bespielbar und vor allem von Anfang an ein Haus mit Persönlichkeit, Seele und Anspruch.
Das FRITZ ist ein gastronomisches Unterhaltungstheater für Bremer, für Gäste unserer Stadt – und, wie wir finden, ein echtes Schmuckstück.
Auch das erste Programm kann sich sehen lassen, zeigt es doch, wie vielfältig das FRITZ zu nutzen ist. Von unserem Weihnachtsvarieté „Santa Spektale“ über Christian Bergs und Konstantin Weckers Familienmusical „Das Dschungelbuch“, eine sehr lustige Opernschule, regelmäßige Comedy-Veranstaltung und vieles mehr...

KULTURpur empfehlen