© Elnur / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

Festhalle Zweibrücken


Saarlandstraße 9
66482 Zweibrücken
Homepage

Spielplan

Kurzbeschreibung

Ob Abiturfeier oder der Abschlussball der Tanzschule, Betriebsfeste oder Weihnachtsfeiern, eine persönliche Ehrung oder unvergessene Freizeitmomente mit Spaß und Unterhaltung bei Kultur- oder Theatervorstellungen.

Dies alles hat in der neuen Festhalle nun wieder seinen Platz und dazu die Möglichkeit weit darüber hinaus Veranstaltungen durchzuführen wie Kongresse, Messen oder Tagungen.

1926 wurde sie erbaut. 1945 im zweiten Weltkrieg zerstört und 1953 wieder aufgebaut ist sie untrennbar mit der Stadt verbunden.

Deshalb war es auch ein besonderes Anliegen, den Charme dieses Baudenkmals zu erhalten und doch gleichzeitig mit modernster Technik und Ausstattung zu versehen, die fast alle Nutzungsmöglichkeiten eröffnet.

KULTURpur empfehlen