© Elnur / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

Eskara Sport- und Kulturarena


Savigneux-Platz 4
84051 Essenbach
Tel.: 08703 906441
Homepage

Spielplan

Kurzbeschreibung

Keiner hätte wohl für möglich gehalten, dass der 26. September 2003 als weiterer bedeutender Meilenstein in der Entwicklung des Marktes Essenbach in die Geschichte eingehen würde. Aber mit der Einweihung der ESKARA, der Essenbacher Sport- und Kulturarena, wurde der Öffentlichkeit eine Einrichtung zur Verfügung gestellt, die sportliche, insbesondere aber auch kulturelle Highlights höchsten Ranges nach Essenbach bringt.

Die ESKARA GmbH ist eine eigenständige Tochtergesellschaft des Marktes Essenbach. Über 350.000 Besucher erlebten seit Eröffnung der Eskara Veranstaltungen auf höchstem Niveau.

KULTURpur empfehlen