© Rawpixel.com / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

Spicy's Gewürzmuseum

© Rawpixel.com / <a href="https://www.fotolia.de" style="color:#222;" target="_blank">www.fotolia.de</a>
© Rawpixel.com / www.fotolia.de

Am Sandtorkai 34
20457 Hamburg
Tel.: 040 367 989
Homepage

Öffnungszeiten:

Di-So 10.00-17.00 Uhr

Oma's Küche lebt!

08.01.2013 - 02.06.2013

Nur noch manchmal erinnern wir uns sehnsuchtsvoll an die guten alten Zeiten, als wir noch die leckeren Eintöpfe mit Gemüse aus Großmutters Garten gegessen haben. Da gab es Gerichte wie „Quer durch den Garten“, was nichts anderes bedeutete, als das alles drin war, was aus Omas Garten kam. Brühe kam nicht aus Würfeln, sondern wurde frisch aus Bauchfleisch oder Knochen ausgekocht……
Wir haben alte Kochbücher gewälzt und über 100 Rezepte aus Großmutters Zeiten zusammengetragen, die wir auf Stellwänden zeigen. Unsere Vitrinen werden gefüllt mit altem und neuem Küchenzubehör, sowie mit wunderschönen alten Kochbüchern aus Omas Bestand.
Kommen Sie vorbei und schwelgen in Erinnerungen.

KULTURpur empfehlen