© andreas130 / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

Alte Fabrik Rapperswil-Jona


Klaus-Gebert-Strasse 5
8640 Rapperswil
Tel.: 055 210 51 54
Homepage

50 Jahre Fotoclub Rapperswil-Jona

07.11.2014 - 16.11.2014

Der Fotoclub Rapperswil-Jona besteht seit 1964 und feiert dieses Jahr sein 50- jähriges Bestehen.
Gerade im Zeitalter des Internets erlebt der Fotoclub Rapperswil-Jona einen regen Zulauf von Menschen, die sich persönlich mit dem Thema Fotografie auseinandersetzen wollen.
Heutzutage überschwemmen uns Mobiltelefone, Tablets, Videokameras und unzählige Varianten von Fotoapparaten mit einer grossen Bilderflut. Im Fotoclub legen wir Wert auf qualitativ hochwertige Bilder, führen Kurse durch und unterstützen uns, die gesteckten Ziele zu erreichen. Der Fotoclub Rapperswil-Jona ist ein aktiv gelebter Club.
30 von den über 60 Clubmitgliedern präsentieren Bilder zu ihrem gemeinsam gewählten Thema "Begegnungen", sowie auch individuelle Fotos. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit unseren Ausstellungs-Besuchern.

KULTURpur empfehlen