© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

Film DarstellerFilm RegisseureComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Rémy Zaugg

Rémy Zaugg - Ausstellungen in Museen

Rémy Zaugg: Die Frage der Wahrnehmung
01.11.2015-06.03.2016
Museum für Gegenwartskunst Siegen

Die Position des Schweizer Künstlers Rémy Zaugg (1943–2005) ist deshalb so einzigartig, weil er grundlegende Fragen immer wieder und immer wieder anders stellt. Er stellt sie in seinen Bildern, in seinen Projekten und in seinen Texten: W...

Rémy Zaugg: Projection
08.09.2012-18.11.2012
Bündner Kunstmuseum
1988 hat der Schweizer Künstler Rémy Zaugg (1943-2005) auf der Furka-Passhöhe eine denkwürdige Aktion durchgeführt: Während acht Stunden stellte er sich mit Staffelei und Leinwand in der Tradition der Pleinairmaler in die Landschaft. Statt eines Gemälde...
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen