© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

Film DarstellerFilm RegisseureComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Ignacio Uriarte

Ignacio Uriarte - Ausstellungen in Museen

Ignacio Uriarte: Acht Stunden zählen
29.05.2015-11.04.2016
Berlinische Galerie Landesmuseum für Moderne Kunst, Fotografie und Architektur

Ignacio Uriarte hat für den Windfang der Berlinischen Galerie eine neue Soundinstallation entwickelt. In diesem Werk setzt er seine Auseinandersetzung mit den Themen Arbeit und Zeit fort, die sein bisheriges Schaffen prägt und sich auch aus sein...

Ignacio Uriarte: Bürozeit
22.03.2015-07.06.2015
Kunstmuseum Villa Zanders

Der in Berlin lebende Ignacio Uriarte (geb. 1972 in Krefeld) ist durch Arbeiten bekannt geworden, in denen er einst allgegenwärtige Materialien aus dem Büroalltag benutzt und sie mit dem Blick von außen betrachtet.
Die teils ironis...

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen