© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

Film DarstellerFilm RegisseureComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Olaf Unverzart

Olaf Unverzart - Ausstellungen in Museen

Beate Engl - Martin Schmidt - Olaf Unverzart
09.06.2013-21.07.2013
Oberpfälzer Künstlerhaus

Ich verlange von einer Stadt, in der ich leben soll: Asphalt, Straßenspülung, Haustorschlüssel, Luftheizung, Warmwasserleitung.Gemütlich bin ich selbst.
Karl Kraus: Pro Domo et Mundo, 1912
Ausgehend von Karl Kraus`s Zi...

Hijacked 2
20.05.2012-26.08.2012
Zephyr - Raum für Fotografie
Hijacked 2 startete 2010 im Australian Centre of Photography, Sydney (ACP) und wurde in der Folge in Canberra, Melbourne, Brisbane, Adelaide und Perth gezeigt. Die Ausstellung bietet eine breite Auswahl unterschiedlicher fotografischer Positionen, die auch die nationalen Traditionen im Umg...
Mobilisieren
01.10.2011-13.11.2011
Städtische Galerie Nordhorn
Die thematische Ausstellung „Mobilisieren“ versammelt internationale Wissenschaftler und Künstler, die sich in ihren Studien, Visionen, Bildern, Videos, Skulpturen, Audioarbeiten und Aktionen mit dem Themenfeld „Mobilität und Wahrnehmung“ auseinandersetzen. Dazu gehören ...
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen