© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

Film DarstellerFilm RegisseureComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Simon Fujiwara

Simon Fujiwara - Ausstellungen in Museen

Simon Fujiwara: Grand Tour
07.09.2013-17.11.2013
Kunstverein Braunschweig - Haus Salve Hospes

Simon Fujiwara (geb. 1982 in London, lebt in Berlin) begibt sich für seine Arbeiten auf die Suche nach Geschichten. Dabei dienen ihm fremde Biografien ebenso als Ausgangspunkt wie seine eigene, die er nach Belieben mit historischen Personen und Ereig...

12 Rooms
17.08.2012-26.08.2012
Museum Folkwang
Ein schmales Mädchen in T-Shirt und Sneakers spricht mit leiser Stimme. Sie stellt sich als Manga-Comicfigur vor, die in ein menschliches Wesen verwandelt wurde. Ein Mann in Camouflagehosen wendet uns seinen Rücken zu. Eine junge Frau verliert den Boden unter den Füßen...
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen