© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

Film DarstellerFilm RegisseureComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Paul Neagu

Paul Neagu - Ausstellungen in Galerien

Marianne Eigenheer and Paul Neagu
05.07.2014-06.09.2014
Galerie Volker Diehl

In dieser Ausstellung werden die verschiedenen aber doch thematisch miteinander verbundenen Arbeiten der Schweizer Künstlerin Marianne Eigenheer (*1945, Luzern), und des Rumänen Paul Neagu (*1938, Bukarest, † 2004, London) zum ersten Mal ...

Geta Bratescu und Paul Neagu
15.01.2013-16.02.2013
Galerie Barbara Weiss

Geta Br?tescu (geb. 1926 in Ploiesti) erregt seit einigen Jahren durch Beteiligungen an wichtigen Ausstellungen große internationale Aufmerksamkeit. Ihre Arbeiten waren u.a. zu sehen im New Museum, New York, der Tate Modern, London, der Istanbul Mod...

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen