© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

Film DarstellerFilm RegisseureComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Christof Mascher

Christof Mascher - Ausstellungen in Museen

Christof Mascher: Colour Island / "Ich zog 14 Tage durch die Ateliers junger russischer Künstler". Malerei der Glasnostzeit aus der Kunsthalle Emden.
30.07.2011-25.09.2011
Kunsthalle Emden - Stiftung Henri und Eske Nannen und Schenkung Otto van de Loo
Als Journalist bereiste Henri Nannen früh die Sowjetunion: schon 1955 begleitete er Konrad Adenauer zu einem Treffen mit Nikita Chruschtschow. Doch die offizielle Kunst des Sozialistischen Realismus interessierte ihn nie. Anfang der 80er Jahre entdeckte Nannen dann in Moskau eine unbekann...
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen