© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

Film DarstellerFilm RegisseureComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Markus Bacher

Markus Bacher - Ausstellungen in Galerien

Markus Bacher: After Eight
26.04.2013-15.06.2013
Contemporary Fine Arts

„Farbkräftig, informell und vor allem groß“ sind die Bilder von Markus Bacher, so schreibt das Magazin provocateur im Juli 2012. Und ein Kurzinterview beginnt gleich mit der Markttauglichkeit von Bachers Malerei. Man denkt dabei an ...

Markus Bacher: Bertha und andere Bilder Teil II
05.01.2013-26.01.2013
Contemporary Fine Arts

„Flächen, Linien und Farben“ – so beschreibt Markus Bacher selbst seine Malerei. Er entwickelt seine Werke stets in einer dualistischen Vorgehensweise. Dabei baut er den zumeist monochromen Grund aus mehreren Schichten auf und verle...

Markus Bacher: Bertha und andere Bilder
22.11.2012-22.12.2012
Contemporary Fine Arts

„Flächen, Linien und Farben“ – so beschreibt Markus Bacher selbst seine Malerei. Er entwickelt seine Werke stets in einer dualistischen Vorgehensweise. Dabei baut er den zumeist monochromen Grund aus mehreren Schichten auf und verle...

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen