© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

Film DarstellerFilm RegisseureComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Roman Lipski

Roman Lipski - Ausstellungen in Galerien

Roman Lipski
31.08.2011-21.10.2011
Arte Giani
Seit Beginn seiner Ausstellungstätigkeit im Jahr 2005 ist es Roman Lipski in kürzester Zeit gelungen, international Beachtung und Anerkennung zu erreichen. Seine Werke haben weltweit Eingang in bedeutende Sammlungen gefunden, so zum Beispiel in die Sammlung von Erich Marx (Hamburger Bahn...

Roman Lipski - Ausstellungen in Museen

Roman Lipski. Malerei
26.09.2014-11.01.2015
Kraszewski-Museum

Der polnische Künstler Roman Lipski erobert seit der Jahrtausendwende die Welt der Kunst. Er wurde 1969 in Nowy Dwor Gdanski geboren und emigrierte 1989 nach West-Berlin, wo er seitdem lebt. Zentraler Gegenstand seines bisherigen Schaffens ist die La...

Roman Lipski
07.09.2012-16.11.2012
Polnisches Institut
Roman Lipski stammt aus Nowy Dwór Gdański. Seit 1989 lebt er in Berlin. Seine voller poetischer Melancholie Bilder wurden bereits in den bekanntesten Galerien für zeitgenössische Kunst ausgestellt, u.a. in Spanien, den USA, Japan und Türkei. Roman Lipski ist Tr&a...
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen