© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

Film DarstellerFilm RegisseureComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Michael Kenna

Vertreten durch

Galerie Albrecht, Berlin

Michael Kenna - Ausstellungen in Galerien

Michael Kenna - Abruzzo & Confessionali
04.07.2017-02.09.2017
Galerie Albrecht
+++ Achtung: Vom 8. - 21. August 2017 ist die Galerie aufgrund der Sommerpause geschlossen. +++

Wo liegen die Wurzeln der Welt? Liegen Sie in mir selbst, ersteht die Welt nur dann, wenn ich sie betrachte und bestimme ich es, wie sie erscheint? Oder ist die Welt schon da und ...
Michael Kenna: Forms of Japan
20.10.2015-14.11.2015
Galerie Albrecht

"Japan ist ein Teil von mir. Wenn ich nicht dort bin, denke ich darüber nach, wann ich zurückkehren werde." (Michael Kenna) Die Galerie Albrecht freut sich, 30 ausgewählte Fotografien aus Japan von Michael Kenna zeigen zu kö...

Michael Kenna - Ausstellungen in Museen

Michael Kenna: Silent World
09.09.2015-07.11.2015
FO.KU.S Foto Kunst Stadtforum

FO.KU.S zeigt mit Michael Kenna einen der renommiertesten zeitgenössischen Landschaftsfotografen. Die Überblicksausstellung mit mehr als 100 Werken aus allen Schaffensperioden ist eine Weltreise, die von Europa vor allem nach Indien, China und J...

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen