© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

Film DarstellerFilm RegisseureComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Heini Linkshänder

Heini Linkshänder - Ausstellungen in Museen

Heini Linkshänder
08.02.2015-14.06.2015
Haus im Schluh Heinrich Vogeler Sammlung

Dem Haus im Schluh war Heini Linkshänder seit den frühen 1990er Jahren freundschaftlich verbunden. Er vermachte der Heinrich Vogeler Stiftung Haus im Schluh eine nahezu vollständige Sammlung seiner druckgrafischen Werke und erweiterte sie p...

Heini Linkshänder (1938-2012)
22.09.2013-20.10.2013
Große Kunstschau

In einer umfassenden Werkschau präsentieren drei Worpsweder Sammlungen Grafik, Malerei und Skulpturen des 2012 verstorbenen Künstlers Heini Linkshänder. Zentraler Bestandteil der Ausstellung ist eine umfangreiche Schenkung der Erben an die ...

Heini Linkshänder: Malerei/Installation
17.04.2011-22.05.2011
Kunstverein Osterholz e.V.
Ende 2004 Anfang 2005 stand für mich endgültig fest, so wie bisher möchte ich nicht weitermachen. Für mich stellte sich die Frage, wie kann ich eine neue Bild-Formensprache entwickeln. Eine Zäsur war angesagt. Schlaflose Nächte über Wochen, Unsicherheit in den bildnerischen Fragen u...
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen