© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

Film DarstellerFilm RegisseureComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Harm Bengen

Harm Bengen - Ausstellungen in Museen

Harm Bengen: Willkommen in der Hölle / Nel: Tagesschau: eine Ausstellung der Caricatura Kassel
11.02.2011-31.03.2011
Marburger Kunstverein
Aus Harm Bengens Zeichenfeder stammen mehrere Cartoon-Klassiker. Trotzdem ist er der große Unbekannte unter den bedeutenden Cartoonisten in Deutschland. Das liegt vor allem daran, dass der er seine Arbeiten unaufgeregt mit HB signiert. Die Ausstellung würdigt Bengens OEuvre in Form eine...
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen