© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

Film DarstellerFilm RegisseureComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Ryszard Górecki

Ryszard Górecki - Ausstellungen in Museen

Ryszard Górecki: ich bin von hier
07.02.2013-21.04.2013
Museum Junge Kunst (Rathaushalle)

Im Jahr 2002 verlegte der in Słubice geborene Konzeptkünstler (er war über Jahrzehnte Leiter der dortigen Galeria Provincjonalna) seinen Wohnsitz von Słubice nach Berlin. Nun kam er inmitten des neoliberalen Wirbelsturms aus Globalisie...

Polish Island
13.10.2011-28.11.2011
Centre Bagatelle
In seinen Werken stellt Ryszard Górecki ironisch-kritische Betrachtungen zur jüngsten polnischen Geschichte an.
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen