© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

Film DarstellerFilm RegisseureComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Ferdinand Kriwet

Ferdinand Kriwet - Ausstellungen in Museen

Ferdinand Kriwet, Hannah Weinberger
30.11.2013-09.02.2014
Kunsthalle Freiburg - Fri Art

Kriwet
23.12.2011-08.07.2012
Museum Ludwig
Ein visueller Poet schreibt die Welt der Zeichen neu
Die lesbare Welt haben viele Künstler abgebildet. Ferdinand Kriwet hat sie beschrieben - im doppelten Sinn des Wortes. Er hat uns in die urbane Zeichenwelt geführt. Vor allem aber hat er, in der komischsten und intellige...
KRI­WET — yes­ter 'n' to­day
19.02.2011-01.05.2011
Kunsthalle Düsseldorf
Im Früh­jahr 2011 wid­met die Kunst­hal­le Düs­sel­dorf dem Ge­samt­werk des ge­bür­ti­gen Düs­sel­dor­fers Fer­di­nand Kri­wet (geb. 1942) als welt­weit ers­te In­sti­tu­ti­on ei­ne um­fas­sen­de Ein­z...
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen