© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

Film DarstellerFilm RegisseureComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Eléonore de Montesquiou

Eléonore de Montesquiou - Ausstellungen in Museen

Eléonore de Montesquiou: Die Pendlerinnen
17.04.2014-29.06.2014
Kunstmuseum Kloster Unser Lieben Frauen

„...jetzt lebe ich zu 70% in Deutschland, zu 30 % in Polen, ohne Geld ist kein Leben, ohne Liebe auch nicht, aber ohne Geld... ich habe zwei Leben, in Polen und hier, aber ich vermisse Polen, das ist mein Heimatland, dort muss ich mich irgendwie nic...

Interferenzen 13 - Eleonore de Montesquiou: DIE PENDLERINNEN
27.01.2008-25.05.2008
Kunstmuseum Kloster Unser Lieben Frauen
Emilia und Joana leben in Polen und arbeiten in Deutschland. Die junge französische Filmkünstlerin Eleonore de Montesquiou (lebt in Berlin) schildert den Alltag der beiden jungen Frauen aus Poznan. In sensiblen Beobachtungen dokumentiert sie eine Lebenswirklichkeit in Deutschland, die ne...
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen