© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

Film DarstellerFilm RegisseureComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

David Jablonowski

David Jablonowski - Ausstellungen in Museen

David Jablonowski: Hype Cycles
10.10.2015-20.12.2015
Kunsthalle Lingen

Der Künstler David Jablonowski (geboren 1982 in Bochum, lebt und arbeitet in Amsterdam) zog im Jahr 2003 von Deutschland in die Niederlande, wo er die Gerrit Rietveld Akademie absolvierte. Er war Teilnehmer an dem Atelierprogramm ‘De Ateliers&r...

Jahresgaben 2012
07.12.2012-27.01.2013
Westfälischer Kunstverein

 

Zum Abschluss des Jahres werden Editionen von Künstlerinnen und Künstlern vorgestellt, die Teil des diesjährigen Ausstellungsprogramms waren oder deren künstlerische Position dem Programm ...

David Jablonowski
20.09.2012-18.11.2012
Westfälischer Kunstverein


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen