© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

Film DarstellerFilm RegisseureComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Nick Crowe

Nick Crowe - Ausstellungen in Museen

Nick Crowe & Ian Rawlinson: Befolgen Sie unsere Befehle
27.02.2016-16.05.2016
MEWO Kunsthalle Memmingen

Nick Crowe und Ian Rawlinson untersuchen in ihren Arbeiten die Rhetoriken der Macht und die Sprache der Autorität. Wie manifestiert sich Gewalt? Wodurch wird die politische Aussage sichtbar? Allein die Titel der Arbeiten sprechen für sich: Citzi...

Der Traum vom Fliegen
14.03.2015-07.06.2015
MEWO Kunsthalle Memmingen

Der Traum vom Fliegen begleitet uns schon immer. Selbst als von Flugmaschinen noch lange keine Rede und Vorstellung war, stellten sich die Menschen vor, wie sie Vögeln gleich durch die Lüfte ziehen und auf diese Weise unvorstellbare Entfernungen...

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen