© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

Film DarstellerFilm RegisseureComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Claude Léveque

Claude Léveque - Ausstellungen in Museen

Claude Lévêque: Weisswald
07.09.2012-06.01.2013
Cabaret Voltaire

Zu Beginn der Zusammenarbeit hat sich Claude Lévêque in Bezug auf das Cabaret Voltaire, als Geburtsort von Dada in der Schweiz, mit der Idee eines romantischen Spaziergangs beschäftigt. Eine Idee, die er aus einer Vorstellung der Schweiz...

Claude Léveque, Hynmne, 2006
29.09.2006-04.02.2007
Hamburger Bahnhof - Museum für Gegenwart
Claude Lévêque gehört zu den bedeutendsten Künstlern seiner Generation. 1953 geboren, ist er in einem Arbeiterviertel von Nevers aufgewachsen. Nach einer abgeschlossenen Tischlerausbildung, besucht er die Kunsthochschule von Bourges. Er interessiert sich leidenschaftlich für Musik...
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen