© Tatiana Shepeleva / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

Wodka Lemon

Vodka Lemon, Frankreich, 2003, Drama, ca. 88 min., FSK: ab Jahre - im Kino seit 10.03.2005

In einem kleinen Dorf im Kaukasus lebt Hamo, ein 60-jähriger Witwer. Da er mit seiner Pension nicht auskommen kann, verkauft er nach und nach auf dem Flohmarkt seine Besitztümer. Trotz allem verliert Hamo seinen Optimismus nicht. (aga)

weitere Kinofilme von A-Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
In einem kleinen Dorf im Kaukasus lebt Hamo, ein 60-jähriger Witwer. Da er mit seiner Pension nicht auskommen kann, verkauft er nach und nach auf dem Flohmarkt seine Besitztümer. Trotz allem verliert Hamo seinen Optimismus nicht. (aga)
Darsteller:
Ivan Franek, Lala Sarkissian, Romen Avinian, Rouzanne Mesropian, Zahal Karielachvili
Regie:
Hiner Saleem
Buch:
Lei Dinety
in folgenden Kinos
Suche nach Kinos

Kinofilme von A-Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen