© Tatiana Shepeleva / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

Die Geschichte von Marie und Julien

Histoire de Marie et Julien, Frankreich, 2003, Drama, ca. 150 min., FSK: ab 12 Jahre - im Kino seit 26.08.2004

Julien lebt zurückgezogen in einem alten Haus. Sein einziger Gefährte ist eine kleine Katze und die einzige Abwechslung, der Kontakt zu Madame X. Dann lernt er Marie kennen und er bittet sie bei ihm einzuziehen. Doch bald schon merkt Julien, dass irgendetwas mit Marie nicht stimmt. (aga)

weitere Kinofilme von A-Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Julien lebt zurückgezogen in einem alten Haus. Sein einziger Gefährte ist eine kleine Katze und die einzige Abwechslung, der Kontakt zu Madame X. Dann lernt er Marie kennen und er bittet sie bei ihm einzuziehen. Doch bald schon merkt Julien, dass irgendetwas mit Marie nicht stimmt. (aga)
Darsteller:
Anne Brochet, Bettina Kee, Emmanuelle Béart, Jerzy Radziwilowicz, Olivier Cruveiller
Regie:
Jacques Rivette
Buch:
Christine Laurent, Jacques Rivette, Pascal Bonitzer
in folgenden Kinos
Suche nach Kinos

Kinofilme von A-Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen