Schauspielhaus Stuttgart
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

Schauspielhaus und Kammertheater Stuttgart

Kammertheater Stuttgart
Kammertheater Stuttgart

Oberer Schloßgarten 6
70173 Stuttgart
Tel.: 0711 20 20 90
Homepage

Spielplan

Die sieben Todsünden

Bertolt Brecht
02.02.2019
Schauspielhaus
Inhalt
Wir verabschieden uns nach 5 Jahren Schauspiel Stuttgart von diesem Theater, dieser Stadt und von Ihnen. Mit dem fulminanten Abschlusskonzert haben wir noch einmal 5 Jahre Revue passieren lassen, noch einmal Freude, Spannung, Trauer, Spaß durchlebt, haben Tränen vergossen, getanzt und gelacht. Wir waren Helden für eine Nacht! 
Nun sagen wir Tschüss, Danke und auf bald in dieser doch so kleinen Theaterwelt. Wir lassen enden, lösen auf, ziehen weiter, bleiben hier und schaffen neu. Hello und Goodbye! 
Besetzung
Musik: Kurt Weill
Text: Bertolt Brecht
Regie: Anna-Sophie Mahler
Choreographie: Louis Stiens
Bühne: Katrin Connan
Dramaturgie: Katinka Deecke
Uraufführung: 7. Juni 1933, Les Ballets 1933
Musikalische Leitung: Stefan Schreiber

KULTURpur empfehlen