© papa / www.fotolia.de
KULTURpur
Premiumpartner
IDEAL Versicherung

KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

Fillet of Soul

Anzeige
INTERIOR Fillet of Soul, Hamburg
Stadtplan
Deichtorstraße 2
20095 Hamburg
Tel.: +49 4070705800
Im Restaurant Fillet of Soul in Hamburg verspricht die Verbindung von Kunst und Kochen schon von sich aus Gutes. Im 'Haus der Photographie' in den Deichtorhallen steht neben der Fotografie auch die Kochkunst im Mittelpunkt. 'Kunst' definiert sich im Fillet of Soul durch eine kreative, aber unverkrampfte, innovative, aber nicht trend-touristische Küche. Die offene Küche und die komplett verglaste Längsfront des Hamburger Restaurants tun ihr Übriges für die Atmosphäre, in der man neben gut essen vor allem eines kann: sich wohl fühlen. Bei schönem Wetter ist die Terrasse im Innenhof der Deichtorhallen geöffnet und lädt zum Genießen von Kunst und Kulinarik ein.
Küche & Stil: - Restaurant
Anzeige
Öffnungszeiten:
Montag: 11.00 - 15.00 Uhr, Dienstag - Samstag: 11.00 - 24.00 Uhr, Sonntag: 11.00 - 18.00 Uhr
Durchschnittspreis für ein Hauptgericht: 22 €
Kreditkarten: AllExcept: Diners