© papa / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Premiumpartner
IDEAL Versicherung
IDEALversicherung
Anzeige

Ammertmann

EXTERIOR  livebookings.com
EXTERIOR livebookings.com
EXTERIOR  livebookings.com
EXTERIOR livebookings.com

Öffnungszeiten:

Frühstück: Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr Samstag, Sonntag und Feiertag ab 7:15 - 10:00 Uhr Mittagstisch: Täglich von 11:45 - 13.45 Uhr Abendtisch: Montag bis Samstag von 17:45 - 21.45 Uhr (Sonntag auf Anfrage)
Anzeige
Seit über 90 Jahren gibt es nun schon das Hotel-Restaurant Ammertmann in Gronau. Das familiengeführte Restaurant verwöhnt seine Gäste mit zuvorkommendem Service kulinarischen Spezialitäten aus dem Münsterland. Für Eilige gibt es von Montag bis Samstag einen Quick Lunch von 11.30 bis 13.45 Uhr mit wöchentlich wechselnden Angeboten. Wer es dagegen ganz ruhig angehen lassen möchte, der kommt am Sonntag zum Brunch ab 10.30 Uhr. Gefrühstückt werden kann im Ammertmann täglich von 7.30 bis 10.30 Uhr. Feiern lässt sich in den Räumen des Ammertmann mit bis zu 180 Personen. Für geschäftliche Termine stehen Konferenz- und Tagungsräume mit 100 Plätzen insgesamt bereit, die mit moderner Veranstaltungstechnik ausgestattet sind.
Küche & Stil: Deutsch - Restaurant