© andreas130 / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

Altes Rathaus - Städtische Galerie für moderne Kunst


Neustraße 2
54516 Wittlich
Tel.: 06571 14 660
Homepage

Öffnungszeiten:

Di-Sa 11.00-17.00 Uhr
So 14.00-17.00 Uhr

Ich kann auch anders! - Gemaltes, Gezeichnetes und Gesägtes von Tony Munzlinger

17.05.2009 - 26.07.2009
Durch seine parodistischen und satirischen Zeichnungen, Grafiken, Plakate, Malereien, Wandbilder, Keramiken und Filme wurde der in Wittlich geborene Tony Munzlinger einem internationalen Publikum bekannt. In den Printmedien „Life“, „Times“, „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ und „Die Zeit“ wurden seine pointenreichen Karikaturen immer wieder veröffentlicht. Zahlreiche Ausstellungen und aufwendig gestalteten Publikationen haben dem Autodidakten eine große Aufmerk- samkeit und Anerkennung beschert.

KULTURpur empfehlen