GOP Variete Theater Mnchen
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Premiumpartner
IDEAL Versicherung
IDEALversicherung

GOP Variete Theater München

Foto: GOP Varieté
Foto: GOP Varieté
Appartement, Foto: GOP Varieté
Appartement, Foto: GOP Varieté

Maximilianstr. 47
80538 München
Tel.: 089 210 288 444
Homepage

Spielplan

Appartement

Zimmer frei!
25.02.2018
14:30 Uhr
Appartement, Foto: GOP Varieté
Appartement, Foto: GOP Varieté
Inhalt
Kultiviertes Zusammenleben ist eine hohe Kunst – selbst wenn die Umstände noch so ideal erscheinen.

Was aber, wenn in einer Wohn­ge­mein­schaft Le­bens­wel­ten auf­ein­an­der pral­len, die reich­lich Spreng­stoff für ab­sur­de, dra­ma­ti­sche und ko­mi­sche Mo­men­te ber­gen? Wenn viel zu­sam­men kommt, was nicht zu­sam­men ge­hört und „Schö­ner Woh­nen“ völ­lig neu in­ter­pre­tiert wird? Na dann: „Her­ein­spa­ziert“ in die GOP WG. „Ap­par­te­ment“ ist ein ar­tis­ti­sches Spek­ta­kel mit einem hohen Maß an fran­zö­si­schem Charme. Denn das ist die Ge­schich­te: Ma­dame und Mon­sieur du Fèvre sind ade­lig und total plei­te. Et­li­che Zim­mer ihrer Pa­ri­ser Alt­bau­woh­nung muss­te das dis­tin­gu­ier­te Paar be­reits un­ter­ver­mie­ten. Vor­nehm­lich an junge Wilde, die das ge­ord­ne­te Leben der bei­den kon­se­quent auf den Kopf stel­len. Und dann das: Ein wei­te­rer Mie­ter muss her, denn ein Zim­mer ist noch frei …
Besetzung
Regie: Sabine Rieck

Spieldauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause
weitere Termine
So.
25.02.
18:30 Uhr
Zimmer frei! | Varieté
Kultiviertes Zusammenleben ist eine hohe Kunst – selbst wenn die Umstände noch so ideal erscheinen. Was aber, wenn in einer Wohn­ge­mein­schaft Le­bens­wel­ten auf­ein­an­der pral&... mehr