© papa / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Anzeige

Strätlingshof

EXTERIOR Strätlingshof, Bochum, Altbochumer Straße livebookings.com
EXTERIOR Strätlingshof, Bochum, Altbochumer Straße livebookings.com
INTERIOR Strätlingshof, Bochum, Altbochumer Straße livebookings.com
INTERIOR Strätlingshof, Bochum, Altbochumer Straße livebookings.com

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 12.00 - 15.00 und ab 18.00 Uhr Sa.: ab 16.00 Uhr So.: 10.30 - 17.00Uhr
Durchschnittspreis für ein Hauptgericht: 15 €
Durchschnittliche Rechnung: 23 €
Kreditkarten: AllMajor
Anzeige
Cross-Over-Frische-Küche in historischen Mauern genießen - der Strätlingshof in Bochum verbindet moderne Kochkunst mit dem romantischen Ambiente des denkmalgeschützen Gebäudes. In dem 1996 mit viel Liebe und Respekt restauriertem Fachwerkhaus empfängt das junge und hoch motivierte Team des Strätlingshofs seine Gäste in Altenbochum unter der Leitung von Diana Strätling. Traditionsbewusst und doch unkonventionell, klassisch und modern wie das Ambiente selbst ist auch die Küche: klassisch westfälisch, exotisch modern, immer frisch und der Saison und der Region verpflichtet. Ob im Restaurant, auf der Galerie, dem Heuboden oder dem Biergarten, im Bochumer Strätlingshof genießt man raffinierte Menüs, Buffets oder auch den Sonntagsbrunch. Der Party- und Cateringservice des Strätlingshofs versorgt seine Gäste auch gerne außerhalb des Restaurants in der Altenbochumer Straße.
Küche & Stil: Restaurant

KULTURpur empfehlen