© Tatiana Shepeleva / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

Love, Rosie - Für immer vielleicht

Love, Rosie, Großbritannien, 2014, Komödie, ca. 102 min., FSK: ab 6 Jahre - im Kino seit 30.10.2014

Rosie und Alex waren schon beste Freunde, als sie noch nicht einmal richtig laufen konnten, und das hat sich bis heute nicht geändert. Nur in Sachen Liebe haben die beiden selbst in all den Jahren nicht wirklich zusammengefunden. Nie schien für sie der richtige Zeitpunkt. Immer kam irgendetwas dazwischen. Doch nun scheint das Schicksal endlich auf ihrer Seite. Die Frage ist nur: Werden Rosie und Alex diese Chance ergreifen und für die große Liebe tatsächlich alles riskieren? (j.b.)

weitere Kinofilme von A-Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
in folgenden Kinos
Suche nach Kinos

Kinofilme von A-Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen