© Tatiana Shepeleva / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

Auf Augenhöhe

Deutschland, 2016, Kinder-/Jugendfilm, ca. 99 min., FSK: ab 6 Jahre - im Kino seit 15.09.2016

Seit dem Tod seiner Mutter lebt der zehnjährige Michi in einem Kinderheim, wo er sich ziemlich alleine fühlt. Als er eines Tages zufällig einen Brief seiner verstorbenen Mutter findet, den sie an einen Tom gerichtet hat, ist der Junge überzeugt davon, dass dieser unbekannte Mann sein Vater, den er nie kennengelernt hat, sein müsse. Umgehend macht Michi sich daran, den Unbekannten zu suchen. Als er Tom dann endlich aufspürt, ist die erste Begegnung für beide zunächst ein Schock... (v.f.)

weitere Kinofilme von A-Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
in folgenden Kinos
Suche nach Kinos

Kinofilme von A-Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen