© syda-productions / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen

Comedy von A-Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

Film DarstellerFilm RegisseureComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Wolfgang Krebs

Wolfgang Krebs (Foto: Gregor Wiebe, Carsten Bunnemann)
Wolfgang Krebs (Foto: Gregor Wiebe, Carsten Bunnemann)

Geh zu, bleib da!

Egal ob als Edmund Stoiber, Günther Beckstein oder Horst Seehofer – Wolfgang Krebs treibt den Zuschauern vor Lachen die Tränen in die Augen und füllt die Säle durch seine genialen Parodien mit lautem Gegluckse und Gejohle. Schon längst wurde er mit seinen Imitationen Deutschlandweit bekannt und garantiert niemand möchte mehr seine herrlichen Bierzeltkanzelreden missen!
Der „Ersatz Landesvater“ ist ein waschechter Bayer und begeistert schon seit über 20 Jahren als Festredner die Menschen. So wandlungsfähig wie Wolfgang Krebs ist dabei kaum einer, denn auch im pinken Synthetik-Dirndltraum weiß er die Menge zu überzeugen. Gerne widmet er sich auch seinem Heimatbundesland mit größter Passion und lässt seine Auftritte rund um das schöne Bayern drehen. Sein Publikum brüllt vor Lachen, wenn er mal wieder mit tiefstem Akzent seine Reden hält.
Mit seinen einzigartigen Paradefiguren, bester Politparodie und enormer Wortgewalt reißt er das Publikum in seinen Bann und sorgt für ordentlichen Lachmuskelkater. Er versteht es Kabarett der feinsten Art zu machen, und dafür liebt ihn ganz Deutschland. Lassen Sie sich deshalb seine einmaligen Shows nicht entgehen und lernen Sie Bayern mal von einer ganz anderen Seite kennen!

Termine in Deutschland

Mo. 12.10.2020
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Gunzenhausen
Gunzenhausen Tickets
Sa. 24.10.2020
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Schwabach
Schwabach Tickets
Di. 27.10.2020
20:00 Uhr
20:00 Uhr
München
München Tickets
Do. 19.11.2020
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Ansbach
Ansbach Tickets
Sa. 06.02.2021
19:30 Uhr
19:30 Uhr
Bad Mergentheim
Bad Mergentheim Tickets

Vergelt's Gott!

Eine dramatische Lage: Die Hölle ist übervoll mit bayerischen Politikern – dafür kommt im Himmel schon seit vielen Jahren keiner mehr an. Notstand im Paradies!!! Nach Jahrzehnten der Stille wird der direkte Draht der bayerischen Staatsregierung vom Himmel ins Hofbräuhaus reaktiviert. Alois Hingerl wurde längst ersetzt: König Ludwig ist seit 2007 geheimer Rat von Petrus persönlich, sein direkter Ansprechpartner auf Erden: Edmund Stoiber. Der Kini bittet einzelne Kandidaten zum Rapport. Diese informieren die Himmlischen Mächte über die Situation in Bayern. Dabei halten sie die ein oder andere Bewerbungsrede für ihre Parteimitglieder und lassen auch durchaus irdische Interessen mit einfließ Das Ende vom Lied: wir kommen alle in den Himmel. Wolfgang Krebs schlüpft erneut virtuos in die Erscheinungsbilder und Stimmbänder aktueller Politiker und Zeitgenossen. In fliegendem Wechsel und mit wechselnden Fliegen. Und er zeigt, dass wir alle arme Sünder sind, auch und gerade unsere weißblaue Führungselite. Somit hoffen Stoiber, Seehofer, Aiwanger, Söder und Co. zusammen mit dem Publikum auf ein gerechtes und angemessenes „Vergelt’s Gott!“.

Termine in Deutschland

Sa. 14.11.2020
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Passau
Passau Tickets
Fr. 11.12.2020
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Grafenrheinfeld
Grafenrheinfeld Tickets
Sa. 12.12.2020
19:00 Uhr
19:00 Uhr
Wunsiedel
Wunsiedel Tickets
Mi. 13.01.2021
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Günzburg
Günzburg Tickets
Di. 26.01.2021
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Erlangen
Erlangen Tickets
Fr. 15.10.2021
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Suhl
Suhl Tickets
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

Film DarstellerFilm RegisseureComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

KULTURpur empfehlen