Anzeige: IDEAL Versicherung

IDEALversicherungIDEALversicherung
© syda-productions / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Premiumpartner
IDEAL Versicherung
Filtern
Filter löschen

Comedy von A-Z

Comedy-Filter

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wolfgang Krebs

Wolfgang Krebs (Foto: Gregor Wiebe, Carsten Bunnemann)
Wolfgang Krebs (Foto: Gregor Wiebe, Carsten Bunnemann)

Die Watschenbaum Gala

Der Preis, den keiner haben will: der „Watschenbaum“ in Bronze, Silber  oder  Gold. Wer schießt den größten Bock, verzapft den aberwitzigsten Unsinn, redet  das dümmste Zeug? An diesem Abend werden verschiedene Kandidaten gesammelt und präsentiert - wie bei einer Oscar-Verleihung in festlichem ahmen. Nachdem alle Kandidaten hinreichend geschmäht wurden, stimmt das Publikum ab, und der Ministerpräsident des ehemaligen Bayern schreitet zur Anti‐Laudatio und Überreichung in (geistiger) Abwesenheit. Wolfgang Krebs, der Meister der geschliffenen Pointe und genialen Perücke, wächst  über sich  selbst   hinaus: Er verdoppelt  die  Anzahl der Stimmen aus  dem vorhergehenden Programm und spricht nun mit 20 verschiedenen Zungen. Selbstverständlich kommen  die  gewohnten Figuren aus dem Krebs’schen Universum zu Wort: Seehofer, Stoiber, Söder, der Schorsch Scheberl und deMeggy Montana. Aber darüberhinaus bereichern den  Abend  weitere Figuren - bekannte und unbekannte, seriöse und unseriöse, reife  und unreife.

Termine in Deutschland

Mi. 24.10.2018
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Schwabach
Schwabach Tickets

Geh zu, bleib da!

Egal ob als Edmund Stoiber, Günther Beckstein oder Horst Seehofer – Wolfgang Krebs treibt den Zuschauern vor Lachen die Tränen in die Augen und füllt die Säle durch seine genialen Parodien mit lautem Gegluckse und Gejohle. Schon längst wurde er mit seinen Imitationen Deutschlandweit bekannt und garantiert niemand möchte mehr seine herrlichen Bierzeltkanzelreden missen!
Der „Ersatz Landesvater“ ist ein waschechter Bayer und begeistert schon seit über 20 Jahren als Festredner die Menschen. So wandlungsfähig wie Wolfgang Krebs ist dabei kaum einer, denn auch im pinken Synthetik-Dirndltraum weiß er die Menge zu überzeugen. Gerne widmet er sich auch seinem Heimatbundesland mit größter Passion und lässt seine Auftritte rund um das schöne Bayern drehen. Sein Publikum brüllt vor Lachen, wenn er mal wieder mit tiefstem Akzent seine Reden hält.
Mit seinen einzigartigen Paradefiguren, bester Politparodie und enormer Wortgewalt reißt er das Publikum in seinen Bann und sorgt für ordentlichen Lachmuskelkater. Er versteht es Kabarett der feinsten Art zu machen, und dafür liebt ihn ganz Deutschland. Lassen Sie sich deshalb seine einmaligen Shows nicht entgehen und lernen Sie Bayern mal von einer ganz anderen Seite kennen!

Termine in Deutschland

Mo. 19.11.2018
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Regensburg
Regensburg Tickets
Mi. 21.11.2018
20:00 Uhr
20:00 Uhr
München
München Tickets
Do. 06.12.2018
19:30 Uhr
19:30 Uhr
Augsburg
Augsburg Tickets
Do. 10.01.2019
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Erding
Erding Tickets
Fr. 11.01.2019
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Nördlingen
Nördlingen Tickets
Sa. 19.01.2019
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Hof
Hof Tickets
So. 31.03.2019
20:00 Uhr
20:00 Uhr
München
München Tickets
Do. 23.05.2019
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Kempten
Kempten Tickets
Do. 14.11.2019
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Kulmbach
Kulmbach Tickets

KULTURpur empfehlen