© syda-productions / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen

Comedy von A-Z

Comedy-Filter

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Lars Reichow

Lars Reichow (Foto: Mario Andreya)
Lars Reichow (Foto: Mario Andreya)

Lust

Zeit für ein paar vergnügte Einsichten: Sein neues Bühnenprogramm ist wild, dramatisch, komisch und natürlich auch lustig – mit Kicher-Garantie!
Welch grandiose Besetzung: Die Lust geht auf Tournee! Die Begeisterung fährt mit und hilft beim Aufbauen. Das Risiko hat zugesagt. Die Hoffnung verkauft die Tickets. Die Lüge kommt auch. Die Vernunft hat reserviert. Die Wahrheit kümmert sich um die Technik. Die Liebe hat noch zu tun, will aber im zweiten Teil mit dem Wahnsinn dazu stoßen. Schönheit und Anmut sitzen in der ersten Reihe. Und die Reue hilft beim Aufräumen.
Es wird Zeit für ein paar vergnügte Einsichten. Rein ins Theater, raus aus den Schuldgefühlen! Einfach mal den Bauch auf den Kopf setzen und sich total postfaktisch amüsieren. Im Kabarett geht das. Hoch lebe die Demokratie und die Bühnenkante.
Nach seinem gefeierten Programm „Freiheit!“ schlägt Reichow lustvoll ein neues Kapitel auf: Lust auf Wahrheit. Lust auf Musik. Lust auf Menschen mit offenen, lachenden Augen. Das neue Programm ist wild, dramatisch, komisch und natürlich auch lustig – mit Kicher-Garantie!

Termine in Deutschland

Sa. 30.03.2019
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Hamburg
Hamburg Tickets
Fr. 17.05.2019
20:00 Uhr
20:00 Uhr
München
München Tickets
Do. 23.05.2019
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Bonn
Bonn Tickets
Sa. 27.07.2019
20:30 Uhr
20:30 Uhr
Wetzlar
Wetzlar Tickets

Wunschkonzert

Termine in Deutschland

Mo. 13.05.2019
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Mainz
Mainz Tickets
Di. 14.05.2019
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Mainz
Mainz Tickets
Mi. 15.05.2019
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Mainz
Mainz Tickets

Freiheit

Freiheit - Wer kennt sie nicht! Einfach tun und lassen, was man will. Irgendwo hinfahren, ohne Ziel und ohne Aufladekabel. Der kleine Moment des Glücks, kurz bevor der Nachbar den Bohrer ansetzt. Freiheit ist immer auch Freizeit. Nicht ins LAN, sondern aufs Land! Frei sprechen ohne Freisprechanlage. Wo das Käfighuhn noch entfesselt freie Eier auf den Arbeitsmarkt legt. Naja. Freiheit ist ein großes Wort. Sie denkt, was sie will. Sie sagt, was sie will und dann lacht sie auch noch, worüber sie will. Die Freiheit - irgendwie cool! Bliebe nur noch die Frage, wozu wir diese verdammten Handys erfunden haben ... Lars Reichow war so frei, ein Programm über das wichtigste Thema der Welt zu schreiben.

Termine in Deutschland

Sa. 19.10.2019
20:15 Uhr
20:15 Uhr
Stuttgart
Stuttgart Tickets

KULTURpur empfehlen