Anzeige: IDEAL Versicherung

IDEALversicherungIDEALversicherung
Foto: Stadttheater Wilhelmshaven
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Premiumpartner
IDEAL Versicherung
IDEALversicherung

Stadttheater Wilhelmshaven

Foto: Stadttheater Wilhelmshaven
Foto: Stadttheater Wilhelmshaven
Magie der Travestie
Magie der Travestie

Virchowstraße 44
26382 Wilhelmshaven
Tel.: 04421 940 115
Homepage

Spielplan

Abrakadabro... oder so?

Vasilios Zavrakis
Stadttheater Wilhelmshaven
Inhalt

Ein Zauberer hat seine Zauberkräfte verloren und er ist sich sicher: daran sind seine fiesen Zauberfreunde und Zauberfreundinnen schuld! Oder schlimmer noch: Die ganze Welt hat sich gegen ihn verschworen! So schnell wie möglich möchte er seine Zauberkräfte wiederfinden, damit er es den Schuldigen heimzahlen kann. Auf seiner Suche entdeckt er jedoch bald, dass er alleine nicht auf des Rätsels Lösung kommt. Vielleicht können ihm die Kinder dabei helfen? 



Zusammen mit dem Schauspieler Vasilios Zavrakis entwickelt die Junge Landesbühne in dieser Spielzeit die Geschichte des Zauberers, der seinen Zauber verlor. Ein Stück für Menschen ab 3 Jahren – passend für jeden Kindergarten und jeden Bühnenraum – über den Umgang mit der eigenen Wut, über Gemeinschaft und vor allem über die Magie der Überraschung.

 


Besetzung
Regie, Bühne & Kostüme: Frank Fuhrmann, Vasilios Zavrakris
Dramaturgie: Anna-Lena Rode

Mit: Vasilios Zavrakis

KULTURpur empfehlen