Foto: Kabarett Leipziger Pfeffermühle
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

Kabarett Leipziger Pfeffermühle

Ausbilder Schmidt: Weltfrieden - Notfalls mit Gewalt (Fotos: Manfred Wegner)
Ausbilder Schmidt: Weltfrieden - Notfalls mit Gewalt (Fotos: Manfred Wegner)

Katharinenstr. 17
04109 Leipzig
Tel.: 0341 9603196
Homepage

Philip Simon

Tickets
Meisenhorst
16.03.2020
20:01 Uhr
Kabarett Leipziger Pfeffermühle
Philip Simon (Foto: Christoph Ruecker)
Philip Simon (Foto: Christoph Ruecker)
Inhalt

Philip Simon, seines Zeichens integrationswilliger Niederländer, hat im Humor seine Welt gefunden. Manchmal fast banal, dann wieder politisch aktuell: Er hat einiges zu bieten und zeigt das nicht nur in zahlreichen Kabaretts, sondern auch in seinen Fernsehsendungen.
Der Niederländer sammelte schon während seines Studiums in Essen Bühnenerfahrung und wurde so schnell zu einem bekannten Gesicht der regionalen Varieté-Szene. 2009 erblickte dann seine erste Solo-Show mit dem passend unpassenden Namen „Abschiedstournee“ das Licht der Welt und begeisterte seine Fans mit verrückter Sinnlosigkeit. Bei seiner zweiten Show „Ende der Schonzeit“ ist der Name Programm: Schonungslos begibt sich der Comedian auf die Suche nach dem Wahnsinn des Lebens und zelebriert ihn mit scharfzüngigen Kommentaren.

Termine in Deutschland

Mo. 16.03.2020
20:01 Uhr
20:01 Uhr
Leipzig
Leipzig Tickets
Mi. 25.03.2020
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Berlin
Berlin Tickets

KULTURpur empfehlen