Foto: Kabarett Leipziger Pfeffermühle
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

Kabarett Leipziger Pfeffermühle

Foto: Heide Migdalek
Foto: Heide Migdalek

Katharinenstr. 17
04109 Leipzig
Tel.: 0341 9603196
Homepage

Spielplan

Karsten Kaie

Tickets
Ne Million ist so schnell weg
16.09.2020
20:00 Uhr
Karsten Kaie (Foto: Heide Migdalek)
Karsten Kaie (Foto: Heide Migdalek)
Inhalt

Kreuzfahrt »all inclusive«: Von Weihnachten bis Silvester, von Buenos Aires nach Paku Paku, von der Finanzkrise zur Kaninchenjagd – der Kabarettist in seiner neuen Show! Als CAVEMAN-Darsteller feiert Karsten Kaie bald seine 1700-te Vorstellung, sein eigenes Soloprogramm »Lügen aber ehrlich« wird nicht nur deutschlandweit, sondern auch in Slowenien und Indien gespielt. Da wurde es Zeit für ein neues Soloprogramm. Der Vollblut-Schauspieler ist als Kabarettist an Bord der MS Europa um die halbe Welt gereist, an diesen Erfahrungen lässt er jetzt sein Publikum teilhaben: Eine Kreuzfahrt in 2 Stunden, nach dem Motto: Ne Million ist so schnell weg.
Die Zuschauer erleben Captain’s Dinner und Poolgespräche, Tanz in der Sansi-Bar, eine erotische Lesung mit Hellmuth Karasek aus dem Jahr 1792, ein Unwetter am Kap Hoorn, eine furiose Silvestershow und und und….
weitere Termine in diesem Haus
Mi.
22.07.
20:00 Uhr
Tickets
Ne Million ist so schnell weg | Comedy
Kreuzfahrt »all inclusive«: Von Weihnachten bis Silvester, von Buenos Aires nach Paku Paku, von der Finanzkrise zur Kaninchenjagd – der Kabarettist in seiner neuen Show! Als CAVEMAN-Darsteller feiert Karsten K... mehr

Termine in Deutschland

Mi. 22.07.2020
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Leipzig
Leipzig Tickets
Mi. 16.09.2020
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Leipzig
Leipzig Tickets

KULTURpur empfehlen