© andreas130 / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

Galerie B des Frankfurter Kunstvereins


Lindenstraße 4
15230 Frankfurt/Oder
Tel.: 03 35 2 33 67
Homepage

Öffnungszeiten:

Di-Fr 14.00-18.00 Uhr

Malte Lück

14.10.2010 - 11.11.2010
Der Künstler aus Hagen, Jahrgang 1973, lebt und arbeitet in Köln. Bereits während seines Studiums der Architektur an der Universität Darmstadt erregte er Aufmerksamkeit mit seinen Aktionen, die herkömmliche Verhaltensweisen in Frage stellen. Der Arbeitsschwerpunkt der „Provokation“ ist Bestandteil seiner Arbeiten. Er wünscht Gespräche, will gefilmt werden und kann nicht immer präsent sein. Wenn er aber präsent ist, ist er präsent. Wie was und was dann passiert, wird vor Ort geklärt. Er liebt sein Land, doch Gegend ist überall und Heimat selten. Er macht außer Aktionen auch Objekte, Performance und natürlich Kunstwerke.

KULTURpur empfehlen