© monet / www.fotolia.de
KULTURpur
Premiumpartner
IDEAL Versicherung

KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

Galerie im Saalbau

Galerie im Saalbau Berlin
Galerie im Saalbau Berlin
Stadtplan
Karl-Marx-Str. 141
12043 Berlin
Tel.: 030 90 239 3772
Homepage

Gaby Taplick: In den Raum geflüstert

28.11.2014 - 11.01.2015
 

Gaby Taplick (*1972 in Delbrück) wird in der Galerie im Saalbau eine Installation bauen, die alle Räume miteinander verbindet. Die Arbeiten der Künstlerin sind meist temporär, raumbezogen und spurensichernd. Es entstehen haptisch erfahrbare und oft begehbare Höhlen, Verstecke, Objekte, die Erinnerungen wachrufen, Vergängliches in sich tragen, aber auch Neues entstehen lassen. Auslöser für die Installationen sind Fragen wie: Was brauchen wir? Wie sehen unsere Träume aus? Was lässt uns nachdenken über uns und über das, was uns umgibt?

Öffnungszeiten:
Di-So 10.00-20.00 Uhr