© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

Galerie Crone


Fasanenstraße 29
10719 Berlin
Tel.: 030 62 93 99 95
Homepage

Öffnungszeiten:

Di-Sa 12.00-18.00 Uhr

vertretene Künstler

Robert Muntean

Robert Muntean: Sonic Wave

15.10.2016 - 12.11.2016

Es freut uns sehr, Robert Muntean mit dieser Ausstellung als neuen Künstler der Galerie begrüßen zu dürfen und nun seine erste Einzelausstellung bei uns präsentieren zu können.
Die Malereien von Robert Muntean, der 1982 in Österreich geboren wurde und seit 2007 in Berlin lebt, generieren sich aus der Spannung zwischen Objektivität und Abstraktion, zwischen Unmittelbarkeit und Prozess. Der Dreh- und Angelpunkt seiner Malerei ist die Figur, obwohl sie sich konsequent den Erwartungen an figurativer Malerei entzieht. Munteans Figuren verweigern sich jeglicher Einordnung in Kategorien der Repräsentation oder einer übergeordneten Narrativen. Mit seinen Arbeiten war er bereits in zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen zu sehen.

vertretene Künstler

Robert Muntean

KULTURpur empfehlen