© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

Galerie Commeter


Bergstr. 11
20095 Hamburg
Tel.: 040 32 63 21
Homepage

Öffnungszeiten:

Di-Fr 11.00-18.00 Uhr
Sa 11.00-16.00 Uhr

Ausstellungsarchiv

Minjung Kim: Der Klang des Lichts
05.11.2014 - 10.01.2015
.. Das Licht hat dann eine Kraft, wenn es die Farbe wachruft. Minjung Kim zeigt uns die Leuchtkraft der Tusche. Es sind Tiefenräume, die uns mit Staunen, vor allem aber mit Sehnsucht erfüllen. Es ist die Sehnsucht nach der Weite. Da wir nicht fliegen können, nagelt uns diese Sehnsucht in der Betrachtung fest. Ja, es gibt solche Gegenden auf der Welt, da möchte man in Ewigkei... weiter
Jochen Hein: Die Zeit anhalten
10.09.2014 - 25.10.2014
„Da kann man stundenlang hinausschauen – das Meer schaut doch nie zurück!“ Nichts geringeres als die Erhabenheit der Natur ist das Thema des 1960 in Husum geborenen Jochen Hein. „Der Wunsch des Menschen, mit etwas Größerem als sich selbst in Kontakt zu treten, ist der Anstoß für meine Bilder und fortwährender Motor meiner Arbeit“, ... weiter

KULTURpur empfehlen