© syda-productions / Fotolia
KULTURpur
Premiumpartner
IDEAL Versicherung

KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

Stefan Waghubinger

Stefan Waghubinger

Außergewöhnliche Belastungen

Kinderbuchautor, Cartoon-Zeichner und Theologe Stefan Waghubinger ist nicht nur sehr multifacettenreich sondern überzeugt vor allen Dingen mit seinen kabarettistischen Fähigkeiten.
Egal, welche Fragen Sie umtreiben: Der Österreicher findet immer eine Antwort, die alles noch schlimmer macht! Dabei vermischen sich tiefschwarzer Humor und österreichischer Akzent mit schwäbischer Bescheidenheit und deutscher Gründlichkeit. Seit 2010 ist er unterwegs mit seinem ersten Soloprogramm: „Langsam werd´ ich ungemütlich“. Dabei tut er so, als ob er früher gemütlich gewesen wäre, dabei war er nur langsam. Zum Glück ist er das immer noch, so bleibt genug Zeit um sich Fragen zu stellen wie: ob Leute die sich Schönheitsoperationen nicht leisten können, bald alt aussehen, ob man Terroristen zur Silvesterparty einladen darf, weil die so schön knallen und warum man nicht einfach alle Walfische rausfischt, damit der Meeresspiegel wieder sinkt.

Termine in Österreich
Mi.29.11.201720:00 UhrSalzburgTickets