© syda-productions / Fotolia
KULTURpur
Premiumpartner
IDEAL Versicherung

KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

Lisa Fitz

Lisa Fitz (Foto: Lena Busch)

Weltmeisterinnen - gewonnen wird im Kopf

Lisa Fitz ist eine der renommiertesten Kabarettisten des Landes. Mit ihren kritisch-satirischen Beiträgen zum politischen und gesellschaftlichen Geschehen hat sie sich fest auf der Bühne etabliert.
Die in Krailling bei München aufgewachsene Kabarettistin stammt aus der Künstlerfamilie Fitz. Nach der Schauspielschule absolvierte sie ein Gitarrenstudium, Gesangs- und Ballettunterricht. Seit mehr als vier Jahrzehnten ist das Multitalent auf der Bühne zu sehen. Mal als Fernsehmoderatorin, mal als Songwriterin oder Schauspielerin. In ihren Kabarett-Programmen spricht Lisa Fitz Klartext. Ganz nach dem Motto „Wahrheiten die niemanden verärgern, sind meist nur halbe“ spricht sie all das aus, was andere sich nicht trauen. Mit viel Witz und Gesangs- und Schauspieleinlagen präsentiert Fitz ihre Programme. Ständig ist sie unterwegs, ein Auftritt folgt dem nächsten. Die Power-Frau wird wohl niemals rasten. Ohne Blatt vor dem Mund tourt sie so durch die Lande und verzaubert ihr Publikum mit Charme, Energie und viel Wissen.

Termine in Deutschland
Di.12.12.201720:00 UhrMünchenTickets
Sa.24.03.201820:00 UhrHamburgTickets