KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Premiumpartner
IDEAL Versicherung
IDEALversicherung

Theater an der Kö

Bläck Fööss Tickets
Bläck Fööss Tickets

Schadowstr. 11
40212 Düsseldorf
Tel.: 0211 32 23 33
Homepage

Spielplan

Der Vorname

Matthieu Delaporte/Alexandre de la Patellière
Theater an der Kö
<p style="text-align: justify;">
	Elisabeth und Pierre haben Gäste. Diese Abende sind in besonderem Maße gesellig und finden in regelmäßigen Abständen statt. Heute allerdings hat Vincent, der Bruder von Elisabeth eine schöne Neuigkeit: Er wird Vater. Die Freude ist groß, bis Vincent plötzlich verrät, wie der neue Junge heißen soll: Adolf. - Das geht doch gar nicht!<br />
	Über diese Namensgebung entbrennt ein amüsanter Schlagabtausch, in dessen Verlauf sich Abgründe auftun und die Vergangenheit der Anwesenden noch manches Geheimnis parat hat.</p>

Elisabeth und Pierre haben Gäste. Diese Abende sind in besonderem Maße gesellig und finden in regelmäßigen Abständen statt. Heute allerdings hat Vincent, der Bruder von Elisabeth eine schöne Neuigkeit: Er wird Vater. Die Freude ist groß, bis Vincent plötzlich verrät, wie der neue Junge heißen soll: Adolf. - Das geht doch gar nicht!
Über diese Namensgebung entbrennt ein amüsanter Schlagabtausch, in dessen Verlauf sich Abgründe auftun und die Vergangenheit der Anwesenden noch manches Geheimnis parat hat.


Video anzeigen
Inhalt


Elisabeth und Pierre haben Gäste. Diese Abende sind in besonderem Maße gesellig und finden in regelmäßigen Abständen statt. Heute allerdings hat Vincent, der Bruder von Elisabeth eine schöne Neuigkeit: Er wird Vater. Die Freude ist groß, bis Vincent plötzlich verrät, wie der neue Junge heißen soll: Adolf. - Das geht doch gar nicht!

Über diese Namensgebung entbrennt ein amüsanter Schlagabtausch, in dessen Verlauf sich Abgründe auftun und die Vergangenheit der Anwesenden noch manches Geheimnis parat hat.


Besetzung
Regie: N.N.
mit ANJA KRUSE, PASCAL BREUER, SEBASTIAN GODER u.a.