© Elnur / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Premiumpartner
IDEAL Versicherung
IDEALversicherung

Stadttheater Bruchsal


Am Alten Schloß 24
76646 Bruchsal
Tel.: 07251 7270
Homepage

Spielplan

Cyrano von Bergerac

Edmond Rostand
Stadttheater Bruchsal
<p style="text-align: justify;">
	Es kribbelt mir im Degen!<br />
	<br />
	Cyrano hat alles, was ein Frauenherz begehrt: Er verfügt über Kampfgeist, Zuverlässigkeit und ist ein virtuoser Dichter. Wäre da nur nicht seine übergroße Nase, wegen der er sich nicht traut, seiner Angebeteten Roxane seine Liebe zu gestehen. Er hilft sogar dem wenig eloquenten, aber bildschönen Christian mit seiner Dichtkunst, Roxanes Herz zu erobern. Nach Roxanes und Christians überstürzter Heirat müssen die Männer in den Krieg ziehen. Und die Karten werden noch einmal neu gemischt …<br />
	Seit 1897 erfreut sich Rostands Klassiker Cyrano von Bergerac auf den Bühnen dieser Welt größter Beliebtheit und entwickelt unter freiem Himmel einen ganz besonderen Theaterzauber.</p>

Es kribbelt mir im Degen!

Cyrano hat alles, was ein Frauenherz begehrt: Er verfügt über Kampfgeist, Zuverlässigkeit und ist ein virtuoser Dichter. Wäre da nur nicht seine übergroße Nase, wegen der er sich nicht traut, seiner Angebeteten Roxane seine Liebe zu gestehen. Er hilft sogar dem wenig eloquenten, aber bildschönen Christian mit seiner Dichtkunst, Roxanes Herz zu erobern. Nach Roxanes und Christians überstürzter Heirat müssen die Männer in den Krieg ziehen. Und die Karten werden noch einmal neu gemischt …
Seit 1897 erfreut sich Rostands Klassiker Cyrano von Bergerac auf den Bühnen dieser Welt größter Beliebtheit und entwickelt unter freiem Himmel einen ganz besonderen Theaterzauber.


Video anzeigen
Inhalt


Es kribbelt mir im Degen!



Cyrano hat alles, was ein Frauenherz begehrt: Er verfügt über Kampfgeist, Zuverlässigkeit und ist ein virtuoser Dichter. Wäre da nur nicht seine übergroße Nase, wegen der er sich nicht traut, seiner Angebeteten Roxane seine Liebe zu gestehen. Er hilft sogar dem wenig eloquenten, aber bildschönen Christian mit seiner Dichtkunst, Roxanes Herz zu erobern. Nach Roxanes und Christians überstürzter Heirat müssen die Männer in den Krieg ziehen. Und die Karten werden noch einmal neu gemischt …

Seit 1897 erfreut sich Rostands Klassiker Cyrano von Bergerac auf den Bühnen dieser Welt größter Beliebtheit und entwickelt unter freiem Himmel einen ganz besonderen Theaterzauber.


Besetzung