© krsmanovic / www.fotolia.de
KULTURpur
Premiumpartner
IDEAL Versicherung

KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

The Australian Bee Gees Show

(Foto: eventim)
(Foto: eventim)

Stayin Alive In Concert

Sehen Sie eine der beste Tribute-Band der legendären Bee Gees live! Die frühere Top-40-Coverband wurde 1996 während eines Fluges von ihrer Heimat Australien nach Singapur gegründet. Über den Wolken eröffnete ihnen ihr Booking-Agent, dass es schon immer sein Traum war, die Geschichte der Bee Gees auf der Bühne zu präsentieren. Er war davon überzeugt, dass dank der Stimmen und der musikalischen Fähigkeiten seiner Jungs eine solche Show ins Leben gerufen werden könnte. Die Bandmitglieder waren zunächst sprachlos, hatten sie selbst doch genau diese Idee seit einiger Zeit in ihren Köpfen. So wurde mit einigen Gläsern Champagner angestoßen und "Australian Bee Gees" geboren. "Australian Bee Gees" haben ihre unvergleichliche Show schon in zahlreichen Ländern gespielt, u.a. in Australien, Neuseeland, den USA, Kananda, Brasilien, Deutschland, Malaysia, Singapur, Thailand, auf den Philippinen, China, Indonesien, Dubai, Bahrain und Abu Dhabi. Und obwohl das Reisen manchmal sehr anstrengend sein kann, liebt es die Band vor immer neuen Gesichtern weltweit aufzutreten. Verpassen Sie nicht die Chance, die Story der legendären Bee Gees mit "Australian Bee Gees" zu erleben!
Termine in Deutschland
Do.23.11.201720:00 UhrErfurtTickets